Achtung! Heute kein Schwimmen in Hasslinghausen

Wie uns gerade von der Stadt mitgeteilt wurde, kann heute leider kein Schwimmen in Hasslinghausen stattfinden. Bitte gebt diese kurzfristige Nachricht weiter, damit keiner vor verschlossener Tür stehen muss.

Schwimmausfall in Niedersprockhövel

Leider wurde uns heute mitgeteilt, dass wir morgen am 6.12.2017 nicht in die Schwimmhalle können. Der Hubboden ist leider defekt und muss erst repariert werden. Wir wünschen euch einen schönen Nikolaus uns sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder.

Montag findet kein Schwimmen statt

Da am Montag Brücketag ist und die Schwimmhalle geschlossen hat, findet Montag kein Training statt. Wir wünschen euch ein schönes langes Wochenende

Heute kein Training im Freibad

Leider muss heute das Training im Freibad ausfallen.

Letzte Meldung und Vortreffen für Schloss Dankern

Neuigkeiten für alle die über Pfingsten mit uns nach Haren an der Ems ins Freizeitzentrum Schloss Dankern fahren. Am 18.5.2016 veranstalten wir einen Informationsabend für interessierte Eltern, deren Kinder zum ersten Mal mit nach Schloss Dankern fahren. Der Infoabend findet um 18 Uhr in der Gevelsbergerstr. 50 im DLRG Raum statt. Für alle haben haben wir noch den "Letzte Meldung" Zettel hochgeladen.